SONDERRABATTE FÜR DEN GEBURTSTAG

Eine Kreuzfahrt mit der Fähre Princess Anastasia zum schönen St. Petersburg ist eine großartige Möglichkeit, um Geburtstag zu feiern. Genießen Sie neue Eindrücke, lebendige Erinnerungen und magische Erfahrung 

Der Kabinenpreis verringert sich automatisch um 10%, wenn das Geburtstagsdatum des ersten Passagiers +/- 7 Tage vom Starttag der Kreuzfahrt liegt. Der Rabatt gilt für Abfahrten bis zum 27. Dezember für die Kabinen F, B2V, B, A, Commodore. 

Sie können eine Kreuzfahrt auf unserer Website buchen

BUCHEN SIE JETZT

Wenn Sie sich für eine Kreuzfahrt entscheiden, erleben Sie neue Eindrücke und positive Emotionen, an die Sie sich noch lange erinnern und die auf keinen Fall in den Regalen verstauben werden. Wir empfehlen Ihnen, diesem lebendigen Bild unerwartete Geschenke und Überraschungen hinzuzufügen, die in Ihrer Kabine auf Sie warten. Wählen Sie Ihre Überraschungsoption in der Kabine der Fähre Princess Anastasia ab nur 3 €!

Allgemeine Geschäftsbedingungen des BIRTHDAY-Angebot:

  • Buchungszeitraum und Abreise: 21.03.20 - 27.12.2020;
  • Das Angebot ist gültig, wenn die Abreise +/- 7 Tage ab dem Geburtsdatum des ersten Passagiers erfolgt. Wichtig! Im Falle einer Änderung der Angaben für den 1. Passagier müssen die Touristen der Kabine die tatsächlichen Preise zahlen.
  • Der Rabatt gilt für Standard-Kabinenklassen (F, B, B2V, A) und Commodore (das Angebot gilt nicht für Deluxe-Kabinenklassen und Suite-Kabinenklassen).
  • Das Angebot ist nicht mit anderen Angeboten und Rabatten kombinierbar.
  • Das Angebot gilt nur für neue Einzelbuchungen (1 Kabine in 1 Buchung).
  • Im Falle einer Stornierung -100% Gebühr auf den Kabinenpreis.
  • Die Anzahl der Kabinen ist begrenzt.

Special discounts for the birthday

Cruise on ferry Princess Anastasia to the beautiful St.Petersburg is a great way to birthday celebration. This is a new impressions, vivid memories and magical experience. 

Cabin price will automatically decrease for 10% if the date of birthday of 1st passenger is +/- 7 days from the start day of cruise. The discount is valid for departures until 29 of December for cabins F, B2V, B, A, Commodore.

You can book a cruise on our website

Book now

Choosing a cruise, you give new impressions and positive emotions that will be remembered for a long time and definitely will not gather dust on the shelves. We suggest you to add to this vivid picture unexpected gifts and surprises that will wait be waiting in your cabin. Select your option of surprises in the cabin on the ferry Princess Anastasia from only 3 €! 

Terms and conditions of the BIRTHDAY offer:

  • Period of booking and departures: 05.04. - 29.12.2018;
  • The offer is valid in case the departure is +/- 7 days from the date of birth of 1st passenger. Important! In case the details of 1st passengers will be changed, the tourists must pay the cabin accordingly the actual rates.
  • The discount is valid for standard cabin classes (F, B, B2V, A) and Commodores (the offer is not valid for Deluxe and Suite cabins classes).
  • The offer is not summarizing with other offers and discounts.
  • The offer is valid only for new individual bookings(1 cabin in 1 booking).
  • In case of cancellation -100% penalty on cabin price.
  • The quantity of  cabins is limited.