Kasino Paf

Deck: 8

Alle Bewohner und Gäste von Sankt-Petersburg bekommen auf den Kreuzfahrtfähren Princess Maria und Princess Anastasia die einzigartige Gelegenheit, ganz legal das echte Kasino Paf zu besuchen!

Paf ist ein 1966 gegründetes skandinavisches Unternehmen, das mit einer legalen Glücksspiellizenz arbeitet. Der Gewinn des Kasinos Paf wird für wohltätige Zwecke verwendet. Falls Sie gewinnen, bekommen Sie das Geld. Falls Kasino gewinnt, geht das Geld an Wohltätigkeit.

Roulette, Poker, Spielautomaten, Einsätze, Black Jack... Was früher ferne schöne Träume von unerhofftem Glück waren, wird auf Kreuzfahrten von ST.PETER LINE so nah wie nie zuvor! Dutzende Spielarten, tadellos qualifiziertes Personal, herrliche Komplimente für Spieler: alles ist sowohl für Anfänger als auch erfahrenen Profis geeignet. Eines der Unterscheidungsmerkmale vom Kasino Paf sind seine Glückspiele und Spielautomaten, die keine Analoga haben.

Das Kasino Paf folgt internationalen Glücksspielrechtlinien, deswegen sind alle Spiele sogar für diejenigen verständlich, die zum ersten Mal spielen, wobei die mathematische Wahrscheinlichkeit eines Gewinns 98 Prozente erreicht. Versuchen Sie das, was Ihnen gefällt, und teilen Sie Ihren Erfolg mit Freunden!

Wenn Sie nur auf Erfolg aus sind, schlägt Ihnen das Kasino Paf gemeinsam mit ST.PETER LINE Sonder-VIP-Kreuzfahrten  LUCKY CRUISES vor, welche ein Depositum auf Spiele im Kasino und ein gratis Dienstleistungspaket einschließen: eine Kabine, Halbpension (Frühstück und Abendessen), sowie eine individuelle Behandlung, exklusiven Service und maximale Ermäßigungen auf Dienstleistungen an Bord der Fähren.

Paf Casino

Decks: 8

On the ferry  Princess Anastasia all occupants and guests of St. Petersburg have an unique opportunity to visit the real absolutely legal casino Paf!

Paf — is a Scandinavian company, which was founded in 1966 and operates under the laws of a license for gambling. Paf Casino's profit goes to charity. If you win — you get the money. If the casino wins — the profit goes to charity.

Roulette, poker, slot machines, betting, blackjack ... What once seemed a distant beautiful dream about incredible luck, in the MOBY SPL cruises is closer than ever! Dozens of game options, impeccably trained staff, excellent compliments to the players: all favors to win to both beginners and experienced pros. One of the main differences between Paf Casino is the fact that on board the ferries you can play exclusive gambling games and slot machines, analogues which do not exist.

Paf Casino's are guided by international gaming rules, therefore the available games, even if you play for the first time, the mathematical probability of winning is 98 percent. Try what you like, and share the success with your friends!

If you only set up for success, Paf casino and MOBY SPL offer a special VIP-cruises LUCKY CRUISES, which include a deposit to play in a casino, and a free package: cabin, breakfasts and dinners, personalized, exceptional service and maximum discounts on the ferry services.

Learn more about Paf Casino on the link: http://paf.di8.ru/